Coffee

Coffee, weiblich, ca. 2012, mittelgroß, ca. 40cm, ca. 16kg.

 

Coffee hatte eine Familie! Ein Zuhause! Eine Besitzerin, die ihn geliebt hat... Doch leider wurde sie schwer krank und konnte sich nicht mehr um ihn kümmern.... Seit dem lebt Coffee nun bei uns im Shelter.

Coffee ist sehr lieb und freundlich. Sie spielt sehr gerne und findet es toll, wenn sie Aufmerksamkeit bekommt. Allerdings geht bei Leckerlies etwas ihr Temperament mit ihr durch. Aber keine Bange, all unsere Finger sind noch dran! :)

Coffee ist verträglich mit anderen Hunden, allerdings etwas dominant.

 

Coffee ist kastriert, gechippt, entwurmt, geimpft und mit einem EU-Pass. Vor der Reise wird noch der 4DX-Test gemacht. Nach einer positiven VK und einem unterzeichneten Schutzvertrag darf er dann seine Reise antreten.

Die Schutzgebühr beträgt 280€ und beinhalten alle Kosten.