Hazel

Hazel, weiblich, geb. 2021,  ca. 55cm.

 

 

Hazel ist eine sehr freundliche und menschenbezogene Hündin, welche dank ihrer offenen und aufgeschlossenen Art für jedes Abenteuer zu haben ist.

 

Für sie wäre es ein großer Traum über Wiesen zu rennen oder Wälder zu durchforsten.

Gerade im Wald gibt es sooo viel zu entdecken und zu schnuppern.

 

Wenn sie zu ihrem Menschen ein mal das Vertrauen gefasst hat, geht sie mit ihm durch dick und dünn.

Ein wahres Geschenk!

 

Und seien wir mal ganz ehrlich, wer von uns hätte nicht gern einen solchen Hund an seiner Seite der einem 100% Vertrauen und Liebe schenkt..?!

 

Hazel lässt sich gerne streicheln und genießt auch mal die Zweisamkeit mit ihrem Partner.

 

Ebenso liebt sie es ab und an Blödsinn zu machen und das zeigt sie auch bei ihrer täglichen Zungenakrobatik.

 

Was Artgenossen an geht, ist Hazel ebenfalls sehr aufgeschlossen und liebt es mit ihnen herum zu albern und zu toben was das Zeug hält.

 

 

Wenn Du Dich jetzt angesprochen fühlst und ebenso verrückt und Abenteuer willig bist wie unsere Hazel, dann melde Dich gerne bei uns..