Jari

Jari, weiblich, ca. 2018, ca. 50cm

 

Jari fand ihren Weg aus der Tötung von Braila zu uns. Sie stand dort auf der Tötungsliste und mit 20 anderen Hunden konnte sie vor diesem Schicksal zu uns fliehen.

Wir wissen nicht, welche Erfahrungen die Maus gemacht hat, aber es waren bestimmt keine guten. Man sieht die tiefe Traurigkeit in ihren Augen.

Jari ist freundlich und aufgeschlossen gegenüber Menschen, jedoch anfangs sehr unsicher und skeptisch. Gegenüber Männern hat sie panische Angst....

Jari ist vom Wesen eher ruhig und ausgeglichen. Doch wir denken, dass in dieser Maus eine kleine verrückte Nudel steckt, die nur darauf wartet das erlebte zu vergessen.

 

Jari ist verträglich mit anderen Hunden. Daher wäre ein souveräner Ersthund ideal. Das Zuhause sollte ruhig sein, ohne kleinen Kinder. Geduld, Zeit und Liebe werden Jari helfen, wieder Vertrauen aufzubauen.