Paddy

Paddy, weiblich, ca. 2015, ca. 55cm

 

Paddy fand ihren Weg über Umwege zu uns. Und wir können Euch sagen, Paddy ist etwas ganz besonders. Sie hat unser aller Herzen erobert, denn sie ist einzigartig. Wie beschreibt man so einen Hund??? Lieb, freundlich, neugierig, verschmust, verspielt, verkuschelt, einzigartig, bezaubernd, hinreißend.... all das kommt nicht mal ansatzweise hin! Paddy ist einfach Wahnsinn!

Betritt man ihren Kennel, wird man sofort begrüsst. Keine Scheu, keine Angst. Paddy lässt sich sofort streicheln. Und sind noch Leckerlies dabei, freut sie sich ohne Ende. Sie genießt jede Sekunde die man ihr schenkt. Und hört man auf, dann sieht man den Blick der Verzweiflung in ihrem Gesicht. "Das kann doch nicht schon zu Ende sein!!???"

 

Paddy wäre ideal für eine Familie. Kinder sollten schon standfest sein, da sich Paddy gerne mal ausgelassen freut und spielt.  Klar, muss sich Paddy erstmal an alles gewöhnen. Ist ja neu und unbekannt. Aber wir sind uns sicher, das Paddy auch Eure Herzen im Sturm erobern wird.

 

Paddy ist verträglich mit anderen Hunden.