Simona

Simona, weiblich, 2017, mittelgroß, ca. 45cm.

 

Simona, diese Ohren. Sind sie nicht einfach nur süß????

Simona wurde zusammen mit seinen Geschwistern als Welpe gefunden. Alleine irrten die Mäuse auf einem Supermarktgelände umher. Simona ist sehr freundlich, lieb und verspielt. Menschen gegenüber ist er offen und aufgeschlossen. Mit Leckerlies kann man diesen kleinen Schatz ganz schnell bestechen. Simon ist einfach nur ein Schatz.

Simona ist ruhig und ausgeglichen. Sie liebt es in der Sonne zu chillen und gekrault zu werden. Im Allgemeinen lässt es Simona eher ruhig angehen. Ganz gemütlich.

 

Simona wäre toll für eine Familie, die ihr mit Ruhe und Geduld die neue Welt zeigt. Anfangs wird es etwas gruselig für sie sein. Doch mit ihren Menschen an ihrer Seite, wird sie durch dick und dünn gehen. Simona hat eine Chance verdient auf das große Glück. 

 

Simona ist verträglich mit anderen Hunden.