Emely

Emely, weiblich, ca. 2014, ca. 50cm.

 

Emely fand ihren Weg aus Barcea zu uns. Auch für sie war es ein langer und qualvoller Weg, der seine Spuren bei ihr hinterlassen hat.

 

Als Emely zu uns kam, war sie ein gebrochener Hund. Kein Leuchten mehr in den Augen. Keine Hoffnung mehr. Es hat lange gedauert, bis Emely wieder strahlen konnte. Und jetzt sieht man sie kaum noch, ohne das Grinsen auf dem Gesicht.

 

Emely ist sehr freundlich, lieb, ruhig und ausgeglichen. Menschen gegenüber ist sie anfangs etwas schüchtern und vorsichtig. Doch mit Ruhe und etwas Geduld, legt sich das schnell und Emely genießt die Streicheleinheiten und die Aufmerksamkeit.

 

Emely wäre ideal für eine Familie ohne Kinder. Ein ruhiges Zuhause, ein kuscheliger Platz, Streicheleinheiten, Aufmerksamkeit und Liebe. So sollte es für die Maus sein.

 

 

Emely ist verträglich mit anderen Hunden.