Lulu

Lulu, weiblich, ca. 2015, ca. 50cm.

 

Party??? Wo gehts zur Party??? Wenn jemand ne Party mach, dann unsere Lulu!!!!!!!!

 

Lulu ist einfach nur der mega Knaller! Lulu fand ihren Weg auf Umwegen zu uns. Wenn man Lulu beschreiben soll, dann fehlen einfach die Worte dafür! Aufgeweckt, Flummi, Lieb, Verspielt, Freundlich, Menschenbezogen, Mega toll! Das sind nur einige von Lulus Eigenschaften! Ja, wir geben es zu, wir sind absolute Lulu Fans! :)

 

Lulu ist eine wahre Frohnatur. Immer gut drauf, immer zum spielen aufgelegt, immer vorne mit dabei. Lulu liebt es zu spielen, zu toben und jede Menge Unsinn zu treiben. Sie liebt es auch ganz besonders gestreichelt zu werden, Aufmerksamkeit zu bekommen und ganz besonders Leckerlies!

 

Lulu ist einfach wunderschön. Und sie zeigt ganz deutlich ihre Liebe. Wer auf Spaß, Aktion und Schlabberküsse steht, ist bei Lulu genau richtig. 

 

 

Lulu sucht ein Zuhause ohne kleine Kinder. Kinder sollten schon standfest sein. Ideal wäre natürlich ein Ersthund, der gemeinsam mit Lulu Haus und Hof unsicher machen kann.

 

Lulu ist verträglich mit anderen Hunden.