Misha

Misha, weiblich, ca. 2014, ca. 45cm.

 

Misha, ein Traum in Schwarz.

 

Leider musste Misha zu uns in Shelter, da ihre Familie in eine andere Wohnung umziehen muss und Hunde dort leider nicht erlaubt waren.

 

Misha ist alles was man sich wünschen kann. Lieb, brav, freundlich, treu, verschmust, geduldig, menschenbezogen und einfach nur unglaublich toll. Sogar unsere Zicke Melody lässt sie absolut kalt.

 

Misha ist eine unglaublich tolle Maus. Ein Seelenhund, der mit einem durch dick und dünn gehen wird. Eine Liebe, die für immer halten wird.

 

Misha ist so toll und geduldig, dass sie mit allem klar kommt. Eine Familie mit Kinder, kein Problem. Prinzessin auf der Erbse, klar doch. Mehr Aufmerksamkeit für sie. Misha ist einfach nur der Wahnsinn.

Also wer seinen besten Freund fürs Leben noch nicht gefunden hat, ist hier bei Misha genau richtig.

 

Misha ist verträglich mit anderen Hunden.