Shantoo

Shantoo, weiblich, ca. 2015, groß, ca. 55cm.

 

Shantoo fand ihren Weg aus Galati zu uns. Der Anfang war ganz schlimm und hat uns das Herz gebrochen. Bei jeder Berührung fing Shantoo ganz fürchterlich an zu schreien. Wir können uns nicht vorstellen, was die Maus erlebt haben muss.

 

Mittlerweile hat Shantoo gelernt, dass ihr nichts mehr schlimmes passieren kann. Shantoo ist eine sehr ruhige und ausgeglichene Maus. Anfangs ist sie noch etwas zurückhalten, doch hat sie vertrauen gefasst, liebt sie es über alles gestreichelt zu werden.

 

Shantoo ist eine dominante Hündin. Gerade gegenüber anderen Hündinnen ist sie sehr kontrollbedürftig. Sie ist nicht aggressiv, sondern möchte nur kontrollieren und das letzte Wort haben. Mit Rüden hat Shantoo keine Probleme.

 

Shantoo sucht ein Zuhause mit HSH-Erfahrung ohne Kinder.