Brandy

Brandy, weiblich, ca. 2012, ca. 50cm.

 

 

Ist Brandy nicht wunderschön??????????? Wir sind jedes Mal verzaubert von ihrer Schönheit!

 

Brandy fand ihren Weg über Umwege zu uns. Was sie erlebt hat, wissen wir nicht. Es kann aber nichts gutes gewesen sein....

 

Brandy ist ruhig, freundlich, ausgeglichen, lieb und sehr sehr neugierig. Gegenüber Menschen hält sie noch Abstand. Sie ist noch sehr unsicher und skeptisch. Aber sie würde so gerne. Und gerade bei Leckerlies überwiegt die Neugierde und sie springt über ihren Schatten.

 

Brandy sucht ein ruhiges Zuhause, ohne kleine Kinder. Ein souveräner Ersthund wäre ideal, an dem sie sich orientieren kann. Brandy braucht Ruhe, Zeit, Liebe und Geduld. Wir sind uns sicher, dass Brandy schnell ihre Angst überwinden würde, wenn sie erstmal angekommen ist. Gerade der Shelter, die Lautstärke und die vielen Hunde machen ihr zu schaffen.

 

Brandy ist verträglich mit anderen Hunden.