Lilly

Lilly, weiblich, ca. 2010, ca. 50cm.

 

Lilly... wie kann man sich nicht in sie verlieben???? Lilly verzaubert uns jedes Mal aufs Neue!!!!!!!

 

Lilly fand ihren Weg aus Bragadiru zu uns. Wahrscheinlich hat sie nicht die besten Erfahrungen mit Menschen gegemacht. Daher ist sie anfangs sehr schüchtern und zögerlich. Aber!!!!!!!!!! Hat man Leckerlies dabei, dann wird die kleine Zaubermaus sogar richtig frech! Voller freudiger Erwartung hüpft sie um einen rum. Ja sogar hoch springen traut sie sich!

Nur das mit dem Anfassen klappt noch nicht. Dabei würde sie so gerne, aber traut sich einfach nicht über ihren Schatten zu springen.

 

Lilly ist sehr ruhig, freundlich, ausgeglichen und einfach nur toll!

 

Lilly sucht ein Zuhause ohne kleine Kinder. Mit viel Ruhe und Geduld. Ein souveräner Ersthund wäre ideal.

 

Wir vermuten, dass Lilly mal einen Besitzer hatte. Daher kommt sie nur schwer mit dem Shelter klar. Zu viele Hunde und zu laut. Wir denken, dass Lilly in ihre eigenen Zuhause, schnell Vertrauen fassen wird. Sie wird zwar nicht alle Menschen lieben, aber ihre eigenen über alles.

 

Lilly ist verträglich mit anderen Hunden.