Coffee

Coffee, weiblich, ca. 2012, mittelgroß, ca. 40cm, ca. 12kg.

 

Coffee hatte eine Familie! Ein Zuhause! Eine Besitzerin, die ihn geliebt hat... Doch leider wurde sie schwer krank und konnte sich nicht mehr um ihn kümmern.... Seit dem lebt Coffee nun bei uns im Shelter. Coffee ist sehr lieb und freundlich. Sie spielt sehr gerne und findet es toll, wenn sie Aufmerksamkeit bekommt. Allerdings geht bei Leckerlies etwas ihr Temperament mit ihr durch. Aber keine Bange, all unsere Finger sind noch dran! :) Coffee ist verträglich mit anderen Hunden, allerdings etwas dominant.

Anfangs ist sie etwas schüchtern und scheu. Doch hat man ihr Vertrauen erobert, kann die Maus gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen.

Coffee sucht ein Zuhause, in dem man ihr die Zeit und die Geduld gibt, bis sie wieder Vertrauen hat. Dieser süße Schatz hat diese Chance verdient. Für Coffee ist der Shelter kein Zuhause. Sie fühlt sich unwohl und verliert immer mehr den Bezug zu Menschen.

Coffee ist verträglich mit anderen Hunde. Kann aber auch mal ihren Kopf durch setzen und dominant werden.