Sophia

 

Sophia, weiblich, ca. 2012, mittelgroß, ca. 40cm, ca. 20kg

 

Sophia wurde Dank ihrer lieben Patin aus Bragadiru gerettet. Sophia ist super zuckersüß. Sie ist lieb, freundlich, verspielt und verschmust. Aber man sieht es ihr schon an, sie hat jede Menge Blödsinn im Kopf. :) Sophia ist ein sehr aktiver Hund. Toben und Blödsinn machen ist für sie das Größte. Doch sie genießt auch sehr die Ruhe. Einfach nur kuscheln, gekrault werden und die Pfoten baumeln lassen. Kann es was schöneres geben????

 

Doch wo sind ihre Menschen??? Die ihr all die Liebe und Geborgenheit geben, die sie sich soooooo sehr wünscht?????

 

Sophia sucht die Nähe und die Aufmerksamkeit der Menschen. Wer erfüllt ihr den Herzenswunsch endlich eine eigenen Familie zu haben??? Ein eigenes Körbchen, ein kuscheliger Platz, schmusen auf der Couch und kuscheln im Bett.... WO SIND SOPHIAS MENSCHEN?????