Boris

Boris, männlich, ca. 2013, klein, ca. 35cm, ca. 12kg.

 

Unser Boris ist leider keine Schönheit. Er hat viel schlimmes in seinem Leben hinter sich. Allein irrte er auf der Strasse um her. Was das für eine so kleine Seele bedeutet... mögen wir gar nicht dran denken. Doch Boris wurde gerettet.

Boris ist mit Abstand der Größte Kuschler und Schmuser bei uns im Shelter. Er seht sich soooooo sehr nach Liebe und Aufmerksamkeit. Er leidet so sehr darunter. Boris braucht dringend ein Zuhause, damit er endlich die Liebe und Geborgenheit bekommt, die er sich so sehr wünscht und verdient.

Boris ist verträglich mit anderen Hunden.

 

Boris hatte leider einen schweren Bandscheibenvorfall. Er konnte seine Hinterbeine nicht mehr bewegen. Boris wurde sofort operiert und befindet sich derzeit noch in der Klinik. Dort bekommt er Hydro-und Physiotherapie. Wir hoffen, dass er bald wieder laufen kann.