Brutus

Brutus, männlich, ca. 2015, ca. 25cm, klein, ca. 5kg.

 

Brutus.... sooooo was von Zucker!!!!!! Brutus ist eins der süßesten Wesen auf diesen Platen.

Einsam und alleine haben wir ihn auf der Strasse gefunden. Kaum zu glauben, dass diese zarte und unschuldige Wesen alleine überleben konnte.

Brutus ist einfach nur lieb. und sowas von verschmust!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte bitte streichle mich!!!!

Brutus ist verträglich mit anderen Hunden.

 

Brutus rechtes Vorderbein ist versteift. Wahrscheinlich von einem Mineralmangel. Leider konnten wir das nicht mehr ausgleichen. Brutus hat dadurch keinerlei Einschrenkungen oder Schmerzen. Er ist lebensfroh und sehr sehr verspielt.

 

Brutus ist kastriert, gechippt, entwurmt, geimpft und mit einem EU-Pass. Vor der Reise wird noch der 4DX-Test gemacht. Nach einer positiven VK und einem unterzeichneten Schutzvertrag darf er dann seine Reise antreten.