Django

Django, männlich, ca. 2012, ca. 30kg, groß, ca. 50cm.

 

 

Django wurde dank seiner lieben Patin aus Pallady gerettet. Django ist etwas ganz besonderes. Ruhig, ausgeglichen, lieb und freundlich. Ein Traum von einem Hund. Django genießt es, wenn er einfach nur ein kuscheliges Plätzchen hat und die Gegend beobachten kann. Einfach nur liegen und dösen. Vor sich hin träumen.... Davon Träumen, wie schön eine Couch wäre, oder ein kuscheliges Körbchen.... liebende Menschen, die sich um einen kümmern.... Wird dieser Traum Wirklichkeit?????????

 

Wie Django sein Auge verloren hat, wissen wir nicht. Er hat dadurch keine Einschrenkungen. Er ist ein lebensfroher, freundlicher, gutmütiger Hund. Der ideale Hund für gemütliche Spaziergänge und Abende gemeinsam auf der Couch!

 

Wer kann Djangos Traum erfüllen????????????? Wo sind seine Menschen???????????

 

 

Django ist kastriert, gechippt, entwurmt, geimpft und mit einem EU-Pass. Vor der Reise wird noch der 4DX-Test gemacht. Nach einer positiven VK und einem unterzeichneten Schutzvertrag darf er dann seine Reise antreten.