Sky

Sky, männlich, ca. 2014, groß, ca. 55cm.

 

Sky fand seinen Weg aus Bosca zu uns. Anfangs fand er Menschen total doof. Er wollte nichts von ihnen wissen. Mittlerweile hat er endlich wieder vertrauen gefasst. Er liebt es gestreichelt und gekrault zu werden. Kopf auf den Schoß und in den Schlaf kraulen. Was kann es schöneres geben???  Mit Männern hat er leider immer noch so seine Probleme, und gerade wenn man etwas von ihm will, kann er etwas zickig werden.

 

Sky ist leider an Staupe erkrankt. Neben einen Staupetick, wippen des Körpers, kommt es immer wieder zu Verkrustungen an der Nase bis hin zu Schnupfen. Gerade der Shelter ist überhaupt nichts für Sky. Er bräuchte eine ruhiges Zuhause, wo er endlich zur Ruhe kommen kann. Den Stress verstärkt das ganze noch.

Sky ist nicht ansteckend!!!!!!!

 

Sky ist verträglich mit anderen Hunden.

 

Für Sky wünschen wir uns, dass er endlich ankommen kann. Endlich geliebt wird, endlich Hund sein kann. Verwöhnen, knuddeln und schmusen. Was kann es schöneres geben. Für Sky wäre ein Zuhause ohne kleine Kinder ideal. Er soll einfach nur seine Ruhe haben können.