Timo

Timo, männlich, ca. 2008, mittelgroß, ca. 45cm, ca. 22kg

 

Timo fand seinen Weg aus Barcea zu uns. Es war ein langer Weg... Einst aus der Tötung gerettet, untergebracht in ein privates Shelter in Barcea, die Hölle durchlebt und nun findet er seine Ruhe bei uns.

Timo ist sehr sehr freundlich, lieb, verschmust.... einfach Zucker!!!!!

Timo ist verträglich mit anderen Hunden.

 

Timo hat die Hölle durchlebt... und die hat ihre Spuren hinterlassen. Timo hat Fehlstellungen der Gelenke und leichte Deformationen an den Knochen. Doch das hindert Timo nicht, voller Lebensfreude durch die Gegend zu hüpfen!

 

Timo ist kastriert, gechippt, entwurmt, geimpft und mit einem EU-Pass. Vor der Reise wird noch der 4DX-Test gemacht. Nach einer positiven VK und einem unterzeichneten Schutzvertrag darf er dann seine Reise antreten.