Carlos

***Carlos auf PS in 22850 Norderstedt***

 

Carlos, männlich, ca. 2020, ca. 40cm.

 

Carlos ein kleiner, total lieber und süßer Schatz.

Gerade die Kleinen haben es besonders schwer. In einer rauen Welt haben die kleinen Kämpfer kam eine Chance. Umso mehr müssen sie einstecken und ums überleben kämpfen. Carlos ist durch diese Hölle gegangen... Er hat den Tötungs-Shelter überlebt und konnte gerettet werden.

 

Carlos ist ein ruhiger, kleiner, ausgeglichener Schatz. Er ist anfangs etwas vorsichtig und zurückhalten. Doch hat er Vertrauen gefasst, entwickelt er sich schnell zum größten Schmuser.

 

Auf seiner Pflegestelle zeigt er sich neuen gegenüber unsicher. Gerade draußen macht ihm der Strassenverkehr und andere Menschen noch etwas Angst.

Gegenüber seiner Pflegefamilie ist er sehr verschmust und fordert auch nach kurzer Zeit schon aktiv Streicheleinheiten ein.

Er liebt es Spielzeug zu klauen und in seiner Höhle zu verstecken. Er ist auf alles ganz Stolz! Carlos ist ein Hund, dem die Kindheit und das Vertrauen genommen worden ist. Stück für Stück muss er das wieder erlernen und nachholen.

 

Carlos sucht ein ruhiges Zuhause, das ihm Stabilität und Sicherheit gibt. Ihm auch die Zeit zum ankommen lässt und dann gemeinsam das verlorene Vertrauen wieder aufbaut. Menschen mit Erfahrung und ein souveräner Ersthund wären toll.

 

Carlos ist kein Angsthund, er braucht nur Menschen an seiner Seite, die ihm die nötige Sicherheit geben und mit denen er gemeinsam neue Dinge erlernen kann.

 

Carlos ist verträglich mit anderen Hunden.