Chester

*** Chester auf PS in 68519 Viernheim ***

 

Chester, männlich, ca. 2020, ca. 35cm.

 

Chester ist ein unglaublich lieber und ganz besonderer Kerl. Er ist sehr verschmust, kuschelbedürftig, freundlich und sehr liebenswert.

Er hat schon viel in seinem Leben mit machen müssen. Alleine wurde der kleine Kerl auf der Strasse gefunden. Für einen so menschenbezogen Hund wie Chester, ist das der absolute Horror.

 

Chester zeigt sich auf seiner Pflegestelle ruhig und ausgeglichen. Natürlich spielt er gerne oder fetzt mal durch den Garten. 

Er sucht sehr die Nähe zu seiner Bezugsperson. Und liebt das Kuscheln und schmusen.

 

Chester verträgt sich super mit anderen Hunden. Mit Katzen konnten wir bisher nicht testen. 

 

Chester kann schon kurze Zeit alleine bleiben. Auto fahren findet er nicht soooo super toll, aber er meistert es ganz toll.

Chester ist kein Hund für die Großstadt. Wir würden uns freuen, wenn sein neues Zuhause in einer Kleinstadt oder ländlicher ist.

Mit Kindern hat er kein Problem, sollten aber schon 8 Jahre sein und den persönlichen Freiraum von Hunden kennen und respektieren.