Strolchi

*** Strolchi auf PS in 01665 Diera ***

 

Strolchi, männlich, ca. 40cm, ca. 2020

 

Strolchi ist ein ganz bezaubernder kleiner Kerl. Er ist sehr sehr menschenbezogen und total kuschelbedürftig. Er könnte den ganzen Tag nichts anderes machen. Ganz nah bei seiner Bezugsperson und kuscheln.

 

Strolchi ist noch unsicher auf der Straße. Andere Hunde findet er noch sehr gruselig und fremde Menschen kann er noch nicht einordnen.  Doch jeden Tag fasst er mehr Vertrauen und Mut. Daher wäre es gut, wenn Strolchi ein Zuhause in einer ländlicheren, ruhigen Umgebung finden würde.

 

Er ist stubenrein und kann auch schon mehrere Stunden alleine bleiben. Auto fahren findet er super, das klappt ohne Probleme.

 

Strolchi ist eine ganz ruhige und bezaubernde Seele. Wir wünschen uns, dass Strolchi endlich seine eigene Familie findet und ganz ankommen kann.  Er ist wirklich etwas ganz Besonderes. Kinder sollten schon mindestens 8 Jahre sein und den Freiraum von Hunden kennen und respektieren.