Sina

Sina, weiblich, ca. 2022, ca. 35cm.

 

Sina, sie bricht uns das Herz. Was dieser kleine Hund ertragen musste, können wir uns kaum vorstellen. Als Mini in der Tötung... bei bestialischen Menschen... Kein Wunder, dass die Maus panische Angst hat.

Wir konnten sie vor dem Tod durch diese Bestien retten. Doch jetzt muss sie nochmal gerettet werden. Gerettet aus ihrer Angst....

 

Sina ist sehr lieb, ruhig und ausgeglichen. Gegenüber Menschen ist sie noch sehr sehr ängstlich.

 

Wir suchen für Sina ein ruhiges Zuhause. Ideal mit Ersthund, an dem sie sich orientieren kann. Sina braucht ein Zuhause, mit Ruhe, Geduld, Zeit und Verständnis.

 

Sina ist verträglich mit anderen Hunden.

 

Unsere Shy Girls brauchen Menschen mit Erfahrung, Geduld und Verständnis. Diese Hunde sind keine Angsthunde, sondern vertrauen einfach nicht jedem X-beliebigen Menschen. Ihre Menschen sollten keine Berührungsängste haben, das Leben von Hunden im Rudel kennen, sowie auch Grenzen setzen können. Unsere Shy Girls werden nur in Familien mit einem Ersthund vermittelt.