Simona

Simona, weiblich, geb. 2017, ca. 50cm.

 

Simona, diese Ohren. Sind sie nicht einfach nur süß????

 

Simona wurde zusammen mit ihren Geschwistern als Welpe gefunden. Alleine irrten die Mäuse auf einem Supermarktgelände umher. Simona ist sehr freundlich, lieb und verspielt.

 

Menschen gegenüber ist er offen und aufgeschlossen. Ist aber am Anfang sehr unsicher im Umgang mit uns Menschen. Noch so ganz Vertraut sie uns nicht und ist immer auf der Hut, dass etwas schlimmes passieren könnte. Gerade gegenüber Männern kommt ihre Unsicherheit sehr zum Vorschein.

 

Simona ist einfach nur ein Schatz und hat das beste Zuhause der Welt verdient. Sie ist ruhig, ausgeglichen, super super lieb und einfach nur toll!

 

Simona ist verträglich mit anderen Hunden. Wäre aber der glücklichste Hund der Welt, wenn sie Einzelprinzessin sein dürfte. Sie braucht keine anderen Hunde zum glücklich sein. Nur sie und ihre Menschen.

 

Simona wäre toll für eine Familie, die ihr mit Ruhe und Geduld die neue Welt zeigt. Anfangs wird es etwas gruselig für sie sein. Doch mit ihren Menschen an ihrer Seite, wird sie durch dick und dünn gehen. Simona hat eine Chance verdient auf das große Glück.