Albus

Albus, männlich, ca. 2014, groß, ca. 50cm, ca. 25kg.

 

Albus, der weiße Schöne! Albus wurde auf der Strasse gefunden und zu uns ins Shelter gebracht. Er lebt auf einem Schulgelände, doch die Eltern beschwerten sich und riefen die Hundefänger. Doch bevor das schlimmste passieren konnte, brachten ihn liebe Menschen zu uns ins Shelter. Albus ist absolut freundlich und liebenswert. Er ist kein aufdringlicher Hund und wartet, bis man ihm endlich die Aufmerksamkeit schenkt und ihn streichelt.

Albus ist verträglich mit anderen Hunden.

 

 

Albus ist kastriert, gechippt, entwurmt, geimpft und mit einem EU-Pass. Vor der Reise wird noch der 4DX-Test gemacht. Nach einer positiven VK und einem unterzeichneten Schutzvertrag darf er dann seine Reise antreten.

Die Schutzgebühr beträgt 280€ und beinhalten alle Kosten.