Ashkii

Ashkii, männlich, 2016, mittelgroß, ca. 20kg, ca. 45cm

 

Ashkii ist eins unserer Sorgenkinder. Er wurde 2016 aus Bragadiru gerettet. In seinem jungen Leben musste er schon so viel schlimmes erleben.

Ashkii ist sehr sehr freundlich und lieb. Doch er kommt mit dem Shelterleben überhaupt nicht zu recht. Es ist zu laut, zu viele Hunde und zu viel Trubel. Ashkii wünscht sich ein ruhiges und stabiles Zuhause. Wo er ganz Prinz sein darf und verwöhnt wird. Und er hätte es so sehr verdient....

Ashkii ist verträglich mit anderen Hunden.

 

Ashkii ist kastriert, gechippt, entwurmt, geimpft und mit einem EU-Pass. Vor der Reise wird noch der 4DX-Test gemacht. Nach einer positiven VK und einem unterzeichneten Schutzvertrag darf er dann seine Reise antreten.

Die Schutzgebühr beträgt 280€ und beinhalten alle Kosten.