Bunsen

Bunsen, männlich, ca. 2012, mittelgroß, ca. 45cm, ca. 20kg.

 

Bunsen fand seinen Weg über Umwege zu uns. Er ist ein sehr ruhiger und ausgeglichener Schatz. Menschen gegenüber die er noch nicht kennt, ist er am anfang etwas schüchtern. Der Lärm und der Shelter machen ihm zu schaffen, und er fühlt sich nicht wirklich wohl. Im fehlt der Schutz und die Geborgenheit eines Zuhauses.

Bunsen ist sehr freundlich und lieb. Man muss ihm nur etwas Zeit geben, damit er Vertrauen fassen kann.

Bunsen ist verträglich mit anderen Hunden.

 

Bunsen ist kastriert, gechippt, entwurmt, geimpft und mit einem EU-Pass. Vor der Reise wird noch der 4DX-Test gemacht. Nach einer positiven VK und einem unterzeichneten Schutzvertrag darf er dann seine Reise antreten. 

Die Schutzgebühr beträgt 280€ und beinhaltet alle Kosten.