Jim Bob

Jim Bob, männlich, 2016, mittelgroß, ca. 45cm, ca. 20kg.

 

Jim Bob ist nicht nur eine wahre Schönheit, sondern auch ein Traumhund. Er ist lieb, freundlich, ausgeglichen und ruhig. Es ist wirklich traurig, dass dieser wunderbare Hund immer noch nicht seine Menschen gefunden hat!

Jim Bob wurde mit seinen Geschwistern alleine auf der Strasse gefunden. Alleine kämpften sich die Kleinen durch die Welt. Und nun sitzt Jim Bob schon so lange bei uns. Keiner der ihn bisher gesehen hat. Keiner der sich in ihn verliebt hat! Einfach nur traurig...

Jim Bob ist verträglich mit anderen Hunden.

 

Jim Bob ist kastriert, gechippt, entwurmt, geimpft und mit einem EU-Pass. Vor der Reise wird noch der 4DX-Test gemacht. Nach einer positiven VK und einem unterzeichneten Schutzvertrag darf er dann seine Reise antreten. 

Die Schutzgebühr beträgt 280€ und beinhalten alle Kosten.