Lou

Lou, männlich, 2016, groß, ca. 50cm, ca. 25kg.

 

Lou möchte endlich erfahren, was es bedeutet geliebt zu werden. Wie schön ein eigenes Zuhause ist, wo man sicher und geborgen ist. Lou musste in seinem Leben schon viel schlimmer erfahren. Als Welpe saß er schon in Bragadiru. Ganz alleine, ohne seine Mama. Doch Lou ist sehr sehr freundlich, lieb und verspielt. Er möchte endlich die Welt entdecken. Raus aus dem Kennel und durch die Wiesen und Wälder streifen. Lou sucht seine Menschen, die ihn endlich nach Hause holen.

Lou ist verträglich mit anderen Hunden.

 

Lou ist kastriert, gechippt, entwurmt, geimpft und mit einem EU-Pass. Vor der Reise wird noch der 4DX-Test gemacht. Nach einer positiven VK und einem unterzeichneten Schutzvertrag darf er dann seine Reise antreten. 

Die Schutzgebühr beträgt 280€ und beinhaltet alle Kosten.