Luke

Luke, männlich, ca. 2014, groß, ca. 55cm, ca. 30kg.

 

Luke fand seinen Weg aus Bocsa zu uns. Trotz all der Erfahrungen ist er ein sehr sehr freundlicher und lieber Hund. Ja sogar noch mehr... Er ist unheimlich Menschenbezogen. Jeden Tag sitzt er in seinem Kennel und weint vor sich hin, bis ihn jemand streichelt. Er genießt jede Streicheleinheit. Man könnte den ganzen Tag nichts anderes machen, als ihn zu knuddeln.

Trotz seiner wunderbaren und lieben Art, wird es nicht einfach sein, für Luke ein Zuhause zu finden. Luke ist leider nicht verträglich mit anderen Hunden.

 

Luke ist kastriert, gechippt, entwurmt, geimpft und mit einem EU-Pass. Vor der Reise wird noch der 4DX-Test gemacht. Nach einer positiven VK und einem unterzeichneten Schutzvertrag darf er dann seine Reise antreten.

Die Schutzgebühr beträgt 280€ und beinhalten alle Kosten.