Baccio

Baccio, männlich, geb. 03/2018, groß, ca. 55cm

 

 

 

Baccio fand seinen Weg mit seinen Geschwistern und seiner Mama zu uns. Schaut man in seine Augen, erzählen sie einem alles über ihn. Baccio ist sehr lieb, verschmust und ruhig. Menschen gegenüber ist er anfangs etwas vorsichtig und schüchtern, doch er fasst schnell vertrauen und taut total auf. Baccio ist ein sehr sensibler Hund. Gegenüber anderen Hunden ist er eher zurückhaltend.

Baccio sucht ein Zuhause, dass ihn nicht nur Liebe und Fürsorge schenkt, sondern auch hilft sein Vertrauen und sein Selbstbewusstsein zu stärken.

Baccio ist ein absoluter Goldschatz, der sich unheimlich nach Liebe, Zuneigung und Aufmerksamkeit sehnt. Das Leben im Shelter hinterlässt Spuren auf seiner Seele. Er braucht dringend ein Zuhause, damit er endlich sieht und lernt wie toll die Welt ist.