Budges

Budges, männlich, ca. 04/2019, wird groß, ca. 50cm

 

Budges ist einfach nur einmalig. Nicht nur einmalig wunderschön, sondern auch einmalig liebenswert. Es ist sehr freundlich, lieb verspielt und offen. Er ist kein Draufgänger, sondern wartet erstmal ab und beobachtet alles. Menschen gegenüber ist er offen und zutraulich, jedoch auch anfangs sehr vorsichtig und zurückhaltend. Seiner Vertrauensperson vertraut er voll und ganz.

Budges würde gerne die Welt kennen lernen. Ein Zuhause finden, dass ihn mit Liebe und Fürsorge überschüttet. Ihm Zeit und Geduld gibt, bis er sich an seine Menschen gewöhnt hat.

Ein Zuhause ohne kleine Kinder wäre ideal. Ein Zuhause, dass ihm in seinen Wesen bestärkt, Mut und Selbstbewusstsein fördert und ihm viel Liebe schenkt.

Budges ist verträglich mit anderen Hunden.