Carlo

Carlo, männlich, geb. 12/2017, mittelgroß, ca. 45cm.

 

Carlo ist ein kleiner Macho und doch zugleich ein kleiner Angsthase. Carlo fand seinen Weg mit seinen Geschwistern zu uns. Während seine Schwestern sich zu absoluten Draufgängern entwickelt haben, hat sich Carlo für einen anderen Weg entschieden und seine sensible Seite entdeckt. Menschen gegenüber ist er anfangs sehr unsicher. Mit großer Klappe wird jeder erstmal angebellt. Näher man sich im, ergreift der kleine Schatz erstmal die Flucht. Doch lässt man ihm etwas Zeit und Geduld, siegt die Neugierde und man bekommt den kleinen Schmuser zu sehen.

Carlo braucht ein Zuhause ohne kleine Kindern. Ein Zuhause mit Geduld, Liebe und Zeit. Ein Zuhause, dass ihm die Welt zeigt. Sein Selbstbewusstsein fördert und ihm die Angst vor Neuem nimmt.

Carlo ist verträglich mit anderen Hunden, kann aber gegenüber anderen Rüden schon mal dominant sein.