Charles

Charles, männlich, ca. 04/2019, mittelgroß, ca. 45cm

 

Charles ist ein kleines, lustiges Energiebündel. Er ist sehr witzig und immer am Wuseln. Menschen gegenüber ist er noch unsicher und schüchtern. Doch auch sehr neugierig und interessiert daran neues kennen zu lernen.

Charles braucht ein Zuhause mit Geduld und Zeit. Ein Ersthund wäre ideal an dem er sich orientieren kann. Wir sind davon überzeugt, dass sich dieses kleine Energiebündel, in einen absoluten Traumhund entwickeln würde. Alles was er braucht, ist eine Zuhause, dass ihm die Möglichkeit gibt, Vertrauen zu entwickeln. Das wird nicht von heut auf morgen passieren und ist bestimmt für alle ein langer Weg, doch wir glauben fest daran, dass Charles diesen Weg mit Bravour meistern wird.

Charles ist verträglich mit anderen Hunden.