Chris

Chris, männlich, geb. 05/2018, ca. 55cm.


Chris unser kleiner Wolfsjunge ist ein absoluter Traum von einem Hund. Chris fand seinen Weg mit seinen Geschwistern zu uns.

Menschen gegenüber ist er total aufgeschlossen, freundlich, sehr verschmust und anhänglich. Chris sucht und braucht den Kontakt zu Menschen. Im Shelter leidet er sehr darunter, dass er nicht genug Aufmerksamkeit bekommt. Am liebsten würde er den ganzen Tag nichts anderes tun als zu kuscheln.

 

Chris ist sehr lebensfroh, verspielt und Neugierig. Chris würde sich sehr darüber freuen neue Dinge zu entdecken. Chris sucht eine Familien, die ihm die Welt zeigt. Wo er Abenteuer erleben kann, geliebt wird und den Bauch gekrault bekommt. Chris ist bereit endlich den Shelter zu verlassen und in sein neues Leben zu ziehen!

Chris ist verträglich mit anderen Hunden.