Pat

Pat, männlich, ca. 2019, mittelgroß, ca. 45cm

 

Pat und Patterchen konnten wir vor einem Leben an der Kette retten. Gemeinsam fristeten sie ihr Dasein.

Pat ist ein kleiner, aufgeweckter, quirrliger Schatz. Er ist gegenüber Menschen anfangs etwas vorsichtig. Zulange musste er auf Liebe und Zuneigung verzichten. So langsam lernt er, wie toll es ist gestreichelt zu werden.

Gegenüber anderen Hunden ist Pat manchmal etwas dominant. Er kann es noch nicht ganz verstehen, dass er die gerade neu gewonnene Aufmerksamkeit teilen muss.

 

Pat ist sehr aktiv. Ein kleiner Wirbelwind. Er hüpft gerne und beobachtet alles, was so im Shelter passiert.

 

Pat sucht ein erfahrenes Zuhause ohne kleine Kinder. Hütehunderfahrung sollte vorhanden sein.

 

Pat ist verträglich mit anderen Hunden. Bei Rüden entscheidet die Sympathie.