Sheldon

Sheldon, männlich, geb. 07/2018, groß, ca. 60cm.


Sheldon, Black ist Beautiful!!!!!!!!! Und das ist er auf jeden Fall! Eine wahre Schönheit unser Sheldon.

Doch Sheldon hat es nicht leicht.  Groß, schwarz, im Shelter geboren, kennt noch nichts.... Da wird er schnell mal übersehen.

Aber die Leute, die an ihm vorbei sehen, haben definitiv etwas verpasst und es auch nicht anders verdient.

Sheldon ist einzigartig! Auch wenn er noch nicht viel kennt und gegenüber Menschen zurückhalten ist, hat er ein großes Herz. Sheldon ist sehr neugierig. Klar, anfangs etwas unsicher. Aber gibt man ihm etwas Zeit, wird man direkt zum spielen aufgefordert. Denn da hat der Schatz viele Ideen und jede Menge Unsinn im Kopf.

 

Sheldon sucht ein Zuhause, wo er ankommen kann. Wo er Zeit und Geduld hat. Er wird kein Weltoffener Hund sein. Er wird alle anderen Menschen einfach doof finden. Aber seine Familie, wird für ihn das Größte sein. Sheldon wird alles sein, was man sich nur wünschen kann. Ein Freund, ein treuer Begleiter, ein Clown, ein Seelsorger und noch viel mehr. Alles was er braucht, ist eine Chance. Eine Chance mit Geduld, Zeit und Liebe.

 

Sheldon ist verträglich mit anderen Hunden.