Tommy

Tommy, männlich, ca. 2017, groß, ca. 65cm.

 

Dieser wunderbare Riese stand eines Tages einfach bei uns am Shelter. Um den Hals eine dicke Kette. Wahrscheinlich konnte er bei seinen Besitzern flüchten und hat den Weg zu uns gefunden.

Tommy ist ein ganz außergewöhnlicher Hund. Er ist sehr lieb und freundlich. Menschen gegenüber ist er etwas misstrauisch. Wahrscheinlich hat er noch nicht viel Gutes erlebt. Doch Tommy ist auch sehr neugierig und lernt sehr schnell. Vor allem, wo die Leckerlies versteckt sind. Hat man sein Vertrauen gewonnen, liebt er es gestreichelt zu werden. Und Tommy liebt es zu spielen. Besonders im Sand/Matsch wenn es gerade geregnet hat. Das ist für ihn das aller größte. Wenn er auch noch buddeln kann, Jackpot!!!!!

Tommy fängt langsam an sein Leben zu genießen. Er wird regelrecht übermütig und springt wie ein Reh durch die Gegend.

Eine Familie ohne kleine Kinder, mit Haus und Garten, wäre für unseren kleinen Riesen ideal!

Tommy ist verträglich mit anderen Hunden.