Whisper

Whisper, männlich, 2017, mittelgroß, ca. 50cm, ca. 20kg.

 

Whisper wurde zusammen mit seinen Geschwistern als Welpe gefunden. Alleine irrten die Mäuse auf einem Supermarktgelände umher. Whisper ist sehr freundlich und lieb. Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen und offen.

Whisper ist eine ganz besondere Seele. Er ist nicht dominant. Gegenüber anderen Hunden ist er vorsichtig und zurückhaltend. Auch bei Menschen, wartet er erstmal ab und genießt dann jede Sekunde, jede Berührung.

Schwarze Hunde haben es nicht einfach. Oft werden sie übersehen oder werden nicht gewollt. Für uns immer noch unverständlich. Gerade wenn man Hunde wie Whisper kennen lernen durfte. Whisper... der Name sagt schon alles. Er ist ein zartes Geflüster, dass den menschlichen Schutz und die Liebe braucht. Wie kann man es diesem wunderbaren Wesen nur verwehren????

Und davon mal abgesehen, sind diese Ohren nicht einfach nur bezaubernd?????????

Whisper ist verträglich mit anderen Hunden.