Woodstock

Woodstock, männlich, geb. 12/2018, mittelgroß, ca. 50cm


Woodstock wurde im Winter zusammen mit seinen Geschwistern auf dem Feld gefunden. Von Menschen haben die 3 wohl nichts Gutes erfahren müssen. Leider hat das schon in ihrem jungen Leben geprägt.

Woodstock ist gegenüber Menschen anfangs zögerlich und schüchtern. Mit etwas Überzeugungsarbeit und Leckerlies, wird er schon etwas mutiger und taut auf. Und wenn er dann ganz in seinem Element ist, wird er sogar ziemlich frech.  :)

Woodstock braucht einfach anfangs etwas Zeit, Geduld und Verständnis. Jemanden der ihn langsam an die neue Welt gewöhnt und sein Herz erobert.

Für Woodstock wäre es ideal eine ruhige Familie, ohne kleinen Kinder mit einem Ersthund, an dem er sich orientieren kann. Und gemeinsam kann dann das Abenteuer starten.

Woodstock ist verträglich mit anderen Hunden.