Alf

Alf, männlich, ca. 2016, 50cm.

 

Alf fand seinen Weg aus Bocsa zu uns. Trotz der schlimmen Erfahrungen die er dort gemacht hat, ist er ein lebensfroher und lustiger Kerl geblieben. Man sieht es an seinem Lächeln. Naja, es ist mehr ein Grinsen und sagt schon einiges über unseren Alf aus.

 

Alf ist witzig, lustig, aufgeschlossen, freundlich, lieb, verspielt und verschmust. Er liebt es jede Menge Unsinn zu machen und ganz besonders mit seiner Besten Freundin Lulu zu spielen. Alf ist sehr menschenbezogen, aufgeschlossen und neugierig.

 

Alf sucht eine Familie ohne kleine Kinder, da er doch noch etwas ungestüm ist. Action wäre auch toll, denn unser Alf ist ein Abenteuer und zu allem bereit. Toll wäre natürlich auch ein Ersthund, da Alf es liebt zu spielen.

 

Alf ist verträglich mit anderen Hunden.