Josef

Josef, männlich, ca. 2015, klein, ca. 35cm, ca. 10kg.

 

Josef fand seinen Weg aus Galati zu uns. Wie kann man sich nicht in diese wunderschönen Ohren verlieben! Einfach genial!

Josef ist freundlich, ruhig und lieb. Menschen gegenüber ist er jedoch sehr sehr skeptisch und zurückhaltend. Jedoch treibt ihn seine Neugierde an. Josef sieht man es schon ins Gesicht geschrieben, dann er gerne Unsinn treibt.

Josef leidet sehr im Shelter. Er kommt mit dem Lärm und den Trubel nicht zu recht. Er zieht sich immer mehr zurück und lebt in seiner eigenen Welt.

Es wird Zeit, das Josef ein Zuhause findet. Ideal ohne kleine Kinder. Ein Ersthund wäre super an dem sich Josef orientieren kann. Zeit, Liebe und Geduld würden Josef helfen seine Vergangenheit hinter sich zu lasse und ein neues Leben starten zu können.

Josef ist verträglich mit anderen Hunden. Allerdings neigt Josef dazu sich unterdrücken zu lassen.