Anton

Anton, männlich, ca. 2016,  ca. 60cm.

 

Anton, Anton... ja, wir geben es zu!!! Wir sind Anton-Fans!!!!

Anton ist nicht nur wunderschön!!! Er ist auch was ganz besonderes. Anton wurde als Welpe alleine auf der Strasse gefunden. Wir wollen uns gar nicht vorstellen, wie sich der kleine Schatz gefühlt hat und was hätte passieren können!!!

 

Doch seit dem ist viel Zeit vergangen... Anton ist gewachsen... Die Jahre vergangen... Und niemand hat Anton gesehen... Anton kennt nur ein Leben hinter Gittern....

 

 

Anton ist super mega freundlich und lieb. Er ist ein absoluter Sonnenschein. Immer ein Grinsen im Gesicht. Er freut sich über jede Aufmerksamkeit. Jede Berührung, jede Sekunde. Er saugt es regelrecht auf.

 

Anton will endlich die Welt kennen lernen. Abenteuer erleben. Frei sein. Verwöhnt und geliebt werden. Seine eigene Familie haben! Wann geht es endlich los????

 

Anton ist verträglich mit anderen Hunden.