Bonny

Bonny, männlich, ca. 2013, klein, ca. 40cm, ca. 12kg.

 

Bonny ist eigentlich der absolut falsche Name für diesen kleinen Sonnenschein. Den Bonny ist durch und durch männlich. Bonny ist sehr sehr menschenbezogen und verschmust. Er liebt und genießt die Aufmerksamkeit. Er ist sehr offen und neugierig gegenüber Menschen und hat keinerlei Berührungsängste. Man wird sofort zum streicheln aufgefordert. Bonny baut sofort eine Beziehung auf und man kann dem kleinen Zwerg nicht widerstehen. Bonny ist ein eingenständiger Hund. Ein kleiner Freigeist.

Bonny ist verträglich mit anderen Hunden. Allerdings denkt er, dass er der Boss ist. Also ein klein wenig dominant. Aber gut händelbar. Besonders Hündinnen akzeptiert er sofort zu seinem Harem. Mit Rüden kann er schon mal zickig werden.

Ein Zuhause ohne kleine Kinder wäre ideal. Bonny wartet sehnlichst auf seine Menschen, die ihn endlich nach Hause holen.