Garou

Garou, männlich, ca. 2014, klein, ca. 35cm

 

Garou wurde zusammen mit 3 anderen Hunden aus der Obhut von einem älteren Mann geholt. Leider konnte sein Besitzer die Hunde nicht versorgen. Unter den anderen 3 ist auch Mango. Mango und Garou gehören einfach zusammen. Die 2 geben sich gegenseitig halt.

Garou ist sehr lieb, freundlich, ruhig und ausgeglichen. Gegenüber Menschen ist er etwas unsicher. Freut sich aber ganz dolle, wenn er gestreichelt wurde und nix passiert ist. Mit etwas Zeit und Geduld wird er schnell lernen, wie schön das Leben sein kann und wie schön es ist, wenn man geliebt wird.

Garou hatte zwar einen Besitzer, allerdings konnte er seine Hunde nicht mehr versorgen. Die fehlende Liebe und Fürsorge haben bei Garou Spuren hinterlassen.

Wir würden uns sehr wünschen, dass Garou und Mango nochmal zusammen ein Zuhause finden. Wo sie all die Liebe und Fürsorge erfahren die sie verdient haben. Mit viel Zeit, Liebe und Geduld. Ein Zuhause ohne kleine Kinder wäre ideal.

Garou ist verträglich mit anderen Hunden.