Malibu

Malibu, männlich, ca. 2014, klein, ca. 40cm, ca. 15kg.

 

Malibu fand seinen Weg aus Galati zu uns. Sein Aussehen erinnert etwas daran, zu heiß gebadet und dann eingegangen. Seine kurzen Beinchen passen nicht so ganz zu seinem Körper. Aber das macht den Schatz nur noch um so mehr einzigartig!

Malibu ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Er freut sich über Besuch und Leckerchen. Nur anfassen, darf man den Schatz nicht. Man erntet sofort ein Knurren. Leider wissen wir nicht, was ihm zugestoßen ist, dass er so auf Körperkontakt reagiert. Es kann nichts Gutes gewesen sein.

Malibu braucht ein Zuhause, wo er so akzeptiert wird wie er ist. Wo er alle Zeit der Welt hat, neu zu vertrauen und zu entdecken, dass nichts schlimmes passiert.

Malibu ist ein aufgeweckter, sehr freundlicher und neugieriger Schatz. Er sollte eine Chance bekommen, sein Leben wieder neu zu entdecken.

Malibu ist verträglich mit anderen Hunden.