Mishu

Mishu, männlich, ca. 2013, ca. 55cm

 

Mishu ist unser weißer Engel. Mishu ist sozusagen ein Hund der ersten Stunde. Seit 2014 ist er bei uns im Shelter. Einer der ersten unserer Schützlinge.

 

Für uns unverständlich, warum dieser wunderschöne Schatz immer noch bei uns ist. Ungesehen, über all die Jahre. Es bricht uns das Herz. Den Mishu ist alles was man sich wünschen kann. Lieb, freundlich, verspielt, sehr menschenbezogen, ja ein bisschen verrückt. Aber das darf man auch mal sein.

Mishu hat sein ganzes Leben bisher im Shelter verbracht. Die Hölle der Tötung durchlebt und trotzdem sein sonniges Gemüt nicht verloren. Ein Welpe durfte unser Schatz niemals sein. Fast ein ganzes Leben wurde ihm genommen. Es zerreißt uns das Herz.

 

Was sollen wir tun, damit er endlich gesehen wird??????? Hat er kein Zuhause verdient?????? Wir verstehen es einfach nicht. Warum wird er nicht gesehen? Warum verliebt sich niemand in ihn?

 

Mishu sucht ein aktives Zuhause. Menschen, die gerne Spazieren gehen, Fahrrad fahren oder joggen. Mishu ist jetzt nicht hyperaktiv, doch auch kein Couchpotatoe. Ein bisschen Action geht immer.

 

Wir es nicht langsam mal Zeit, dass dieser wunderbare Hund seine eigene Familie findet????????

 

Mishu ist verträglich mit anderen Hunden.