Noris

Noris, männlich, ca. 2016, ca. 60cm.

 

Noris hat ein hartes Leben hinter sich. Lange musste er sich auf der Strasse durch schlagen, bis ein Mensch endlich Mitleid mit ihm hatte und sich seiner annahm. Doch das Glück war nur von kurzer Dauer. Nachbarn fanden das gar nicht gut und riefen die Hundefänger. Zum Glück hat der Mann schnell gehandelt und brachte Noris zu uns.

 

Noris ist geprägt durch sein Leben. Er ist sehr dominant und territorial. Er hat seine Bezugsperson, alle anderen Menschen sind einfach nur doof.

Er ist sehr ruhig und ausgeglichen. Beobachten, analysieren und dann doch egal sein, solange man seinen Bereich respektiert.

Noris ist neugierig, interessiert an allem was sie so tut. Doch oft wird meistens mit Distanz beobachtet.

 

Noris sucht erfahrene Menschen, die ihm auf Augenhöhe begegnen. Es wird nicht einfach sein...

 

Noris ist verträglich mit anderen Hunden, wenn sie nicht dominant sind.