Percy

Percy, männlich, ca. 2014, groß, ca. 55cm.

 

Wenn Ihr denkt, dass es schwarze Hunde schwer haben, dann frag mal uns Rote!!!!!!

Wir werden grundsätzlich übersehen! Keiner will uns! Keiner hat uns lieb!

 

Dabei ist Percy einfach nur Wahnsinnnnnnn!!!!!!!!!!!! Der Traumhund schlechthin! Er ist lieb, freundlich, lustig, verspielt und und und. Ein absoluter Goldschatz. Percy ist sehr sehr menschenbezogen. Verschmust, verkuschelt und und und! Er ist offen und neugierig gegenüber allem Neuen.

Und so wurde er auch gefunden. Er saß einfach am Strassenrund. Autotür auf, Percy rein! ja what??? Chancen muss man ergreifen. Jetzt braucht Percy nur noch die Chance auf eine eigenen Familie!

 

Percy sucht eine aktive Familie. Gassi gehen, Abenteuer erleben, auf der Couch chillen, Bauch kraulen lassen und darüber nachdenken, welches Abenteuer morgen hinter der Tür auf einen wartet.

Percy wäre ideal für eine Familie ohne kleine Kinder, da er schonmal recht ungestüm sein kann.

 

Percy ist verträglich mit anderen Hunden.