Arty

 

Arty, männlich, ca. 2012, ca.50cm.

 

Arty wurde zusammen mit seiner Mama Feti auf der Strasse auf der Strasse gefunden. Lange ist es schon her. Seit vielen Jahren sitzen die 2 bei uns zusammen im Shelter. Und keiner sieht sie.....

 

Arty ist gegenüber Menschen anfangs sehr scheu und misstrauisch. Wer kann es ihm verübeln. Sein Leben startete auf der Strasse. Die Erfahrungen dort mit den Menschen haben ihn geprägt.

 

Arty braucht viel Zeit bis er vertraut, er muss es ganz neu lernen. Doch wir wollen Arty nicht aufgeben. Wir glauben, dass er mit Zeit, Liebe und sehr viel Geduld, ein tolles Familienmitglied werden kann.

 

Arty ist ein ruhiger und ausgeglichener Hund. Er mag den Trubel nicht.  Daher sucht er ein ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder. Ein souveräner Ersthund wäre ideal, an dem er sich orientieren kann. Ein Zuhause, dass ihm seinen Freiraum lässt, aber ihn auch bestärkt, über seinen Schatten zu springen.

 

Arty ist verträglich mit anderen Hunden.