Mogli

Mogli, männlich, ca. 2010, ca. 55cm.

 

Mogli fand seinen Weg aus Barcea zu uns. Und leider hat das seine Spuren bei ihm hinterlassen.

 

Mogli ist ein freundlicher und sehr lieber Kerl. Er ist ruhig  und ausgeglichen. Menschen gegenüber ist er anfangs zögerlich und zurückhaltend. Leckerlies findet er mega toll! Und auch Streicheln mag er sehr sehr gerne. Er ist aber kein Hund, der Streicheleinheiten aktiv einfordert. Er beobachtet und wartet geduldig.

 

Mogli sucht ein ruhige Zuhause ohne kleine Kinder. Ein souveräner Ersthund wäre ideal.

 

Mogli kommentiert gerne, was so um ihn herum passiert. Seine neue Familie muss darauf gefasst sein, dass er gerne bellt, wenn jemand Fremdes da ist oder Dinge geschehen, die nicht der normalen Routine entsprechen.

 

Mogli ist verträglich mit anderen Hunden.